20 Portraits inspirierender Frauen weltweit

11.10.2021
BNE
Integration durch Bildung

Das digitale Magazin "Die Korrespondentin" hat 20 Portraits inspirierender Frauen in Zusammenarbeit mit der Stadt Haan zu den interkulturellen Wochen zusammengestellt.

Während der Interkulturellen Woche vom 26. September bis 3. Oktober 2021 wurde eine hochkarätige Ausstellung in Form der Open-Air Plakate „Inspirierende Frauen“ nach Haan geholt. Hier waren 20 Frauenportraits im Innenstadtbereich zu finden, die alle eine anregende, erschütternde oder ermutigende Geschichte zu erzählen haben. Die Geschichten sind nun in Form von Links in einem PDF zusammengefasst und können über das u.s. PDF-Dokument aufgerufen werden. Informationen über die Ausstellung, welche ursprünglich durch die Gleichstellungsstelle der Stadt Hilden in Zusammenarbeit mit dem digitalen Magazin "Deine Korrespondentin" im Frühjahr präsentiert wurde, geben die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Hilden, Kirsten Max, sowie die Integrationsmanagerin der Stadt Haan, Christine Kadach.

20_Links_zu_20_Portraits_Inspirierende_Frauen.pdf

(c) Stadt Haan

pdf 97 KB